Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald

Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald


Die Internationale Handwerksmesse 2019

Wenn der Zentralverband des Deutschen Handwerks jährlich zur IHM nach München einlädt,


dann folgen viele hochkarätige Persönlichkeiten dieser Einladung. Neben der Bundeskanzlerin Dr. Merkel, dem Bundeswirtschaftsminister Altmeier oder den Vertreter der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft, waren auch Mitglieder der Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald der Aufforderung gefolgt, die Leitmesse des Handwerks zu besuchen.

Unter dem Motto „Ist das noch Handwerk?“ konnten die Besucher zahlreiche Attraktion wie den GREEN CAMPUS, die LEBENSWELTEN DER ZUKUNFT, die Messehalle der YOUNG GENERATION oder die mit 1000 qm große LIVE-BAUSTELLE bestaunen.

Weitere Eindrücke zur Messe sind in der Bildergalerie des Internetportals der Kreishandwerkerschaft zu sehen.


Bildergalerie Handwerksmesse München


 

Verantwortlich: Kreishandwerkerschaft Rhein-Westerwald